#1

Marrubium - Andorn

in Stauden 26.04.2020 21:32
von zwerg drache • Supermoderatorin | 7.884 Beiträge

Der gemeine Andorn hat hier einen arg trockenen und sandigen Pflanzplatz. Er ist keine tolle Blühpflanze, hat aber ein schönes, weiches Blatt. Auch wenn die Blätter bei Hitze und Trockenheit schlappen, sieht er nach eine Wassergabe wieder gut aus.

Angefügte Bilder:
P1720042.JPG

LG
zwerg drache
nach oben springen

#2

RE: Marrubium - Andorn

in Stauden 28.04.2020 07:28
von Birke • Rabattenstylist | 1.580 Beiträge

Unsere heimische Pflanzenwelt hat viele interessante Pflanzen zu bieten. Andorn ist sicher auch für Insekten interessant.

(Im vergangenen Jahr habe ich das echte Herzgespann gepflanzt. Wenn mir Andorn über den Weg läuft, werde ich die Pflanze auch setzen.)


Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 183683 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: