#1

Problem mit meinem Salix integra

in Pflanzengesundheit 11.08.2020 20:35
von Marcel.ri • Unkrautzupfer | 1 Beitrag

Moin meine lieben Pflanzenfreunde, ich habe eine Frage zu meinem Salix. Er hat schon einmal geschwächelt, habe ihn aber wieder hochgezogen. Nun geht das gleiche wieder los. Er steht leider in einem Topf, was ich auch schlecht ändern kann. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
IMG_20200806_210635.jpg
IMG_20200806_210642.jpg
nach oben springen

#2

RE: Problem mit meinem Salix integra

in Pflanzengesundheit 11.08.2020 20:54
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Soweit das auf dem schlechten Bild zu erkennen ist, kommt hier jede Hilfe zu spät.
Wenn du die Äste zurück schneidest und tatsächlich noch gesunde Leitungsbahnen findest, melde dich wieder.

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: