#121

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 15.02.2021 19:17
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Heute tagsüber 2 Grad und Regen. GsD kein Glatteis.
Hier sind schon die ersten Frostschäden an Pflanzen zu sehen- Heute sah ich eine braune Kirschlorbeerhecke. Euphorbien sehen auch bäh aus.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 15.02.2021 19:22
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Nach Frostschäden habe ich noch nicht direkt geschaut
Im Moment Schneetreiben auf dem Nachhauseweg und -3 Grad.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 16.02.2021 08:05
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Gestern gegen Abend gab es starken Schneefall. Heute früh sind es bereits +2°C und es taut stark.


Klimazone 7a

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. Rumi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 16.02.2021 20:00
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

6 Grad und Sonnenschein heute. Es taut sehr stark. Ich denke, in 2 Tagen ist der Garten schneefrei. Vorm Haus die Berge werden länger zum tauen brauchen. Die Zaubernussblüten sind hin. Sie sind gefriergetrocknet worden. Die Rosen sehen teilweise nicht gut aus. Bis zur Schneegrenze braun. Und Samstag sollen es 15 Grad hier werden. Verrückter geht nicht.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 16.02.2021 21:01
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.466 Beiträge

Heute mittag 13 Grad auf der Terrasse, am WE soll es hier bis zu 19 Grad warm werden


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 17.02.2021 13:49
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Derzeit 12 Grad mit Wind.
Der Boden ist aber noch nicht aufgetaut, wie ich beim stochern nach Wühlmausgängen merkte. Die Viecher geben nie auf.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 17.02.2021 18:47
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

9 Grad und Sonnenschein und windstill.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 18.02.2021 13:50
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.466 Beiträge

10 Grad, stark bewölkt. Auch hier ist der Boden noch gefroren, heute morgen waren es wieder - 1 Grad.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 13:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 23.02.2021 19:30
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Nachdem hier letzte Woche die Temperaturen stiegen, das WE mit Werten um 20 Grad ungewöhnlich warm war, ist längst alles aufgetaut und es sprießt überall aus dem Boden.
Heute gabs ein bißchen Sonne bei max. 18 Grad.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 23.02.2021 20:51
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

Habt ihr auch den Sahara-Staub bemerkt? Hier war die Sonne ziemlich verschleiert und der Sonnenuntergang sah etwas nach Wüste aus:


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: