#21

RE: ein Klein-Gewächshaus für........

in Garten allgemein 05.11.2013 20:39
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Das Mini-GH ist zwar weitgehends fertig, die restlichen Platten können aber wegen der Drähte, die das Gerippe am Fundament festhalten, noch nicht verbaut werden. Dort sind Aluwinkel vorgesehen, die das GH mit dem Fundament fest verbinden werden.
Die Aluwinkel müssen schnellstens her, wenn ich an die bei Regen durchnässten Hühner denke...........



nach oben springen

#22

RE: ein Klein-Gewächshaus für........

in Garten allgemein 15.12.2013 21:40
von Hobbygärtnerin • Regenwurmbeschwörer | 680 Beiträge

Wow, ist das ein Liebesperlenstrauch? So einen wünsche ich mir auch noch für den Garten. Bleiben die lila Früchte über Winter daran hängen?


Grüße von der Hobbygärtnerin

nach oben springen

#23

RE: ein Klein-Gewächshaus für........

in Garten allgemein 15.12.2013 22:02
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

die bleiben jedenfalls ziemlich lange hängen, Hobbygärtnerin,
aber nicht so lila wie auf dem Bild. Schon jetzt sind einige Beeren matschig graubraun,
bedingt durch Minus 8 Grad, die hier schon herrschten. Gut 2/3 sind jetzt noch schön anzusehen,
Dank milder Witterung.

VG
Wolfgang

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: