#11

RE: Nachbarn und ihre Rosen

in Rosen allgemein 29.12.2007 22:24
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Die ausgebuddelten Rosen liegen auf dem Müllberg hinterm Haus.
Ich mag nicht fragen weil sie uns nicht mal die Tür aufgemacht haben, als wir ihnen einen kléinen Willkommensgruß überreichen wollten.
Den Topf haben wir vor der Tür abgestellt, als wir weg waren haben sie ihn reingeholt.
Aber obwohl wir uns schon öfter gesehen haben, sie haben kein Wort verloren.
Bei beiden Beerdigungen gab es keinen Kaffee nicht mal für die Nachbarn.
Ich denke sie wollen keinen Kontakt.
Die rausgerissenen Rosen habe ich zum Teil besorgt. Das tut doch weh, kann ich euch sagen.
Ich hoffe nur das sie die Bobby James die wir vor vier Jahren zur Goldenen Hochzeit verschenkt haben nicht rausreißen.

Gerade heute haben wir wieder darüber gesprochen, das wir fast alles an Pflanzen mitnehmen falls wir noch einmal umziehen.
Denn ich bin im Dorf schon mal umgezogen und der Garten war vollständig angelegt.
Sollte so bleiben. Nach zwei Jahren hättet ihr ihn sehen sollen.
ich will damit sagen das nicht alle Leute so Pflanzenverrückt sind wie ich.
Einen Trost habe ich aber alle anderen in der Straße haben ihre Vorgärten neu gestaltet und sind auch zu Jäger und Sammlern geworden.
liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#12

RE: Nachbarn und ihre Rosen

in Rosen allgemein 30.12.2007 00:08
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Dann liegen die schönen Rosen jetzt auf einem Müllberg? Das tät mir auch leid.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#13

RE: Nachbarn und ihre Rosen

in Rosen allgemein 30.12.2007 10:27
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Das ist ja traurig, ich glaub, da würde ich zum Nachtundnebeldieb!


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#14

RE: Nachbarn und ihre Rosen

in Rosen allgemein 30.12.2007 11:18
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.048 Beiträge

Frag doch einfach, ob Du sie nicht haben kannst, aber bei so komischen Leuten wird das schwierig werden.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 183650 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: