#371

RE: Hepatica - Leberblümchen - kleine Edelsteine

in Stauden 04.04.2018 08:12
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.308 Beiträge

wunderschön so als Combi


LG
zwerg drache
nach oben springen

#372

RE: Hepatica - Leberblümchen - kleine Edelsteine

in Stauden 04.04.2018 13:13
von Nostalgie • Moderatorin | 4.475 Beiträge

die stehen allerdings nicht in meinem Garten - diese Kombi hat Mutter Natur in freier Wildnis geschaffen.


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#373

RE: Hepatica - Leberblümchen - kleine Edelsteine

in Stauden 08.04.2018 20:02
von Nostalgie • Moderatorin | 4.475 Beiträge

Heute sind mir wieder viele Leberblümchen begegnet - aber diese hier sahen vor dunklen Moos tatsächlich wie Edelsteine aus:
|addpics|ag-y-9042.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#374

RE: Hepatica - Leberblümchen - kleine Edelsteine

in Stauden 09.04.2018 07:48
von Birke • Regenwurmbeschwörer | 798 Beiträge

Sehr hübsch. In freier Natur gibt es sie bei und nicht (mehr), aber im Garten säen sie sich aus. Weil ich Züchtungen gesetzt hatte, variieren die Sämlinge sehr. Es ist immer interessant solch einem Sämling zum 1. Mal ins Auge zu schauen.


Garten heißt nicht nur Frühjahrsblühen und Sommerpracht,sondern heißt vor allem: die tägliche Ankunft des Unvermuteten.
Jürgen Dahl



Klimazone 7a
nach oben springen

#375

RE: Hepatica - Leberblümchen - kleine Edelsteine

in Stauden 09.04.2018 07:55
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.308 Beiträge

Wunderschönes Bild, zur einer wirklich besonderen Pflanze.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schwimmtier
Forum Statistiken
Das Forum hat 6454 Themen und 170420 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: