#21

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 19.04.2008 22:12
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

TNT ist wohl die beste Lösung, bevor unsere Babys dann irgendwo rumliegen und sterben wegen des Streiks....

nach oben springen

#22

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 01:17
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Louis hat mir ein Bild gemailt, so sehen unsere Pflanzen kurz vor der Abreise nach Deutschland aus:



Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#23

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 02:07
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Die sehen aber richtig klasse aus Ich freue mich schon sehr!!! Nicht mehr lang, dann sind sie da Hat er sie jetzt per TNT verschickt?


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#24

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 06:18
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge
Danke für das Bild, Christine! Damit machen Louis und Du uns schon einmal "den Mund wässerig". Die Clivien-Babies sehen wirklich gesund und knackig aus.

Ich freue mich schon mächtig, dass 11 kleine Schätzchen davon bald zu mir geschickt werden.

Christine, es wäre mir sehr lieb, wenn Du die Clivien per UPS zu mir senden würdest. Nicht, dass sie schon in zartem Alter in einen Streik geraten und dann vor Angst vergilben. Da zahle ich dann lieber die etwas höheren Gebühren.

Viele liebe Grüße
Elke

Klimazone 8a
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 06:18 | nach oben springen

#25

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 08:58
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Die sehen ja klasse aus!!! Ich freue mich auch schon auf meine ersten Clivien, von der orangen 'normalen' mal abgesehen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#26

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 21:23
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Immerhin - den Streß sieht man ihnen kaum an. Das kann ja ´was werden

nach oben springen

#27

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 21:28
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Die kriegen alle eine Doppelportion TLC !!!!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#28

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 22.04.2008 22:27
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Hach, sind die schön

Ich freue mich schon so auf die lieben kleinen Dann werde ich schon mal alles für Christines Wunder-Erdmischung zusammentragen, damit die hübschen ein würdiges zu Hause bekommen


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#29

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 23.04.2008 08:06
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Bei mir steht alles schon parat.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#30

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 23.04.2008 19:34
von iris (gelöscht)
avatar

hallo

ich brauch no unbedingt erde für die pflanzen und bei dem stress der hier herrscht auweia das klappt alles wieder nicht

aber ich freu mich schon ganz dolle auf die pflanzen

iris

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: