#51

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 29.04.2008 18:31
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Daumen drücken, damit es schnell geht und nicht so viel Zollgebühr erhoben wird.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#52

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 29.04.2008 18:55
von Tine (gelöscht)
avatar

Na dann drücken wir die Zehen gleich mit dazu
Lg Tine

nach oben springen

#53

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 29.04.2008 22:18
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Sie kommen immer näher

Dann werden wir mal alle verfügbaren Daumen drücken, GG wird gleich mit zum Daumendrücken verdonnert

Wenn wir die Kostbarkeiten dann haben, läßt sich jeder mit seinen getopften Schätzen fotografieren und die Bilder schicken wir dann alle an Louis. Da freut er sich doch bestimmt drüber, oder was mein Ihr?


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#54

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 29.04.2008 22:31
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Das ist eine nette Idee, da freut sich Louis mit Sicherheit.
Aber machen da auch alle mit?


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#55

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 29.04.2008 23:01
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Ich würde mitmachen, aber bitte nicht gleich am nächsten Tag...vielleicht sollte jeder eine Woche bis zwei Wochen Zeit haben? Werde meine wahrscheinlich bei Ilka abholen Dann könnte ich auch meinen Krempel mitbringen und wir machen die Bilder zusammen


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#56

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 30.04.2008 11:01
von iris (gelöscht)
avatar

moin

ich mache da natürlich auch mit.bräuchte dann nur die mailaddy.

lg iris

nach oben springen

#57

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 30.04.2008 18:07
von Brain (gelöscht)
avatar

Ich würde ja auch mitmachen sehe aber doch zur Zeit aus wie Jesus am Kreuze.
Aber mal sehen was ich machen kann.
Wann is denn ungefähr mit unseren Schätzen zu rechnen?


MfG
Stephan
nach oben springen

#58

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 30.04.2008 19:02
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Stephan,

irgendwann nächste Woche.
Aussehen tut nichts zur Sache, der gute Wille zählt!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#59

RE: Hurra,Hurra,Hurra!!!!!!!

in Links & Bezugsquellen 30.04.2008 21:16
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Lunacita
Ich würde mitmachen, aber bitte nicht gleich am nächsten Tag...vielleicht sollte jeder eine Woche bis zwei Wochen Zeit haben?


Na auf jeden Fall, die Schätze müssen sich ja auch erst mal von der beschwerlichen Reise erholen. Die müssen doch schick aussehen für's Foto.

Alena, wenn Du Deine Schätze abholst, dann werde ich die nächsten Tage schon mal ein paar Staudenkinderchens topfen, ich hab' schon wieder einiges entdeckt

@Stephan, kommt ja auch gar nicht drauf an, wie man selbst aussieht, hauptsache die Babys sehen schön aus








Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#60

RE: Anfrage Kauf der gestreiften clivia

in Links & Bezugsquellen 25.03.2011 10:18
von ulrike (gelöscht)
avatar


Hallo Freunde,
wo kann ich eine Planze der clivia miniata / gestreift erwerben?

Vielen dank
Ulrike

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: