#21

RE: Wann kann man Urgesteinsmehl ausbringen?

in Pflanzengesundheit 21.02.2013 11:40
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Danke Katrin, werde nächste Woche einige Bodenanalysen im GC machen lassen um dann entscheiden zu können wo ich welches Beet hinsetzen kann dann werde ich auf jeden Fall ein paar Tütchen mitnehmen.


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a NRW
nach oben springen

#22

RE: Wann kann man Urgesteinsmehl ausbringen?

in Pflanzengesundheit 21.02.2013 13:02
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Das sind 10 kg Tütchen
LG
Katrin

nach oben springen

#23

RE: Wann kann man Urgesteinsmehl ausbringen?

in Pflanzengesundheit 21.02.2013 18:17
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

öhem na ja dann wird´s wohl doch erst nur ein Tütchen, aber ich habe in unserem GC 1,5 kg Tütchen gesehen und bin von denen ausgegangen. Ich fahre aber mal in den den Landhandel wenn die dort größere haben ist es ein Rechenexempel. .


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: