#11

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 24.06.2009 01:51
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Feinstrahlaster pink. Diese Sorte ist erst vor Kurzem bei uns eingezogen. Deshalb kann ich zur Nachblüte noch nichts sagen. Die Blüte erweist sich als sehr regenfest.


Feinstrahla pink 1854 009 von Filzundblumen - Album.de


Ich bin auf der Suche nach weißblütigen Feinstrahlastern. Falls jemand etwas in dieser Richtung abgeben könnte, bitte per Boardmail melden. Ich freue mich auf Eure Angebote. Selbstverständlich gegen Vergütung oder Tausch gegen beispielsweise meine lilafarbigen Erigeron.


LG von Gerardo
Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 01:57 | nach oben springen

#12

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 24.06.2009 09:14
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe mir am letzten Wochenende die Sorte 'Dominator' gekauft. Sie hat riesige dunkelviolette Blüten, falls sie dieses Jahr noch blühen sollte, zeige ich euch ein Foto. Ich habe die Sorte dort im Schaugarten gesehen und war hin und weg.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#13

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 28.06.2009 16:15
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Matthias ? Gerardo seins blüht doch auch öfter!

E. annuus vagabundiert bei mir durch die Beete


Liebe Grüße
Marion

nach oben springen

#14

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 28.10.2015 23:30
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Hoffentlich schaut es dieses Jahr Mitte November nicht einmal wieder so aus:

Feinstrahlaster, Erigeron, lila


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#15

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 29.10.2015 10:25
von acanthus • Gartengeneral | 6.235 Beiträge

warum? weiß und blau passt doch!

nach oben springen

#16

RE: Berufkraut - Erigeron

in Stauden 29.10.2015 23:50
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Stimmt. Schön ausgschaut hat's. Aber ein saukalter Ostwind ist Mitte November durch den Garten gebraust.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :