#11

RE: Kniphofia - Fackellilie

in Stauden 28.08.2011 21:34
von Schneeeule05 • Gewächshausputzer | 175 Beiträge

Meine Fackellilien haben sich doch noch entschlossen dieses Jahr zu blühen. Als ich heute im Garten war, habe ich festgestellt, das auch die zweite Pflanze noch Blüten treibt.
Hier erstmal Foto von Pflanze 1. Selbst diese bringt noch einen dritten Blütenstengel ( leicht verdeckt bei der einen Blüte ).

LG Schneeeule

Angefügte Bilder:
24.08.2011 013.JPG

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 21:36 | nach oben springen

#12

RE: Kniphofia - Fackellilie

in Stauden 29.08.2011 11:33
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Meine Fakellilien haben sich auch etwig Zeit gelassen mit der Blüte, aber dann ging es ganz schnell.
So kurz haben sie noch nie geblüht. Das ist warscheinlich dem nassen Wetter geschuldet.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#13

RE: Kniphofia - Fackellilie

in Stauden 21.09.2011 08:15
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Also meine wollte dieses Jahr nicht blühen


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen





Besucher
3 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 6410 Themen und 168694 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online: