#41

RE: Suche Kletterrose...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2007 14:51
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Danke Matthias und Rosenblüte,
das lässt hoffen.

@ Rosenblüte

Hast Du Deinen Bogen und den Pavillion auch auf Bildern?

@ Matthias

Das ist ein wunderschönes "Gestrüpp"!


Viele Grüße
Reinhold
nach oben springen

#42

RE: Suche Kletterrose...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2007 14:53
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Nee da muss ich erst wieder fotografieren.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#43

RE: Suche Kletterrose...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2007 14:57
von Matthias (gelöscht)
avatar
Zitat von oyo48

@ Matthias

Das ist ein wunderschönes "Gestrüpp"!


Reinhold, na na Gestrüpp würde ich es nicht nennen, eher eine Rosenhecke aus 7 Sorten auf 6 m Länge. Jede für sich würde freistehend gut und gerne 2-3 m in der Breite schaffen. Bei Gelegenheit zeige ich mal das ganze Bild aller Rosen, muß aber bis nächstes Jahr warten, da ich mir erst vorige Woche ein Weitwinkelobjektiv gekauft habe.

LG Matthias

zuletzt bearbeitet 12.12.2007 14:58 | nach oben springen

#44

RE: Suche Kletterrose...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2007 15:05
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

In Antwort auf:
Reinhold, na na Gestrüpp würde ich es nicht nennen, ......


War auch so nicht gemeint. Das Adjektiv "wunderschön" reißt doch alles wieder raus, hoffe ich, - oder .


Viele Grüße
Reinhold
nach oben springen

#45

RE: Suche Kletterrose...

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 12.12.2007 15:09
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Bei mir stehen die Rosen auch ziehmlich dicht besammen. Das ergibt sich einfach so, wenn man nicht genug bekommen kann. Wir mußten unseren normalen Bogen Durchgang ca. 60 cm um weitere 60cm verbreitern. Sonst wären wir der Rosentriebe einfach nicht mehr Herr geworden.
Ich kenne einen Garten da stehen die Rosen noch viel enger als bei mir und es geht auch.
Allerdings bin ich jetzt soweit das ich keine Rosen mehr kaufe, weil der Platz wirklich ausgereizt ist. Man muss auch daran denken das die Rosen noch wachsen.
Bilder kann ich leider keine posten. Wir hatten einen Computercresh und alles ist futsch.
@Sehr schönes Beet Mattias. Schade das wir zur falschen Zeit da waren.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: