#11

RE: Unser Gartenkönig.....

in Tiere 21.06.2010 09:15
von gartenzauber • Unkrautzupfer | 14 Beiträge

Beim Nachtkerzenöl muß man aufpassen. Es wird viel "reines" im Web angeboten, was doch gepanscht ist. Unsere Heilpraktikerin hat uns das von der Fa. cdVet empfohlen. Zur Zeit holen wir uns eins direkt aus der Apotheke, welches die dort auch für ihre Salben, etc. verwenden. Also einfach mal nachfragen.
Zur Dosierung:
Bei den Globuli haben wir anfangs 3 x tgl. 5 Kügelchen gegeben, sind jetzt aber auf 1 x tgl. 5 runter.
Bei dem Öl geben wir 1 x tgl. 15 Tropfen pro Hund (je 30 - 35 kg Kampfgewicht) auf das Schlafleckerli (kann auch unter das Fressen gemischt werden).

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: