#11

RE: Blick in den Gemüsegarten

in Gemüse- und Obstgarten 24.11.2010 22:51
von Gilbert • Wasserträger | 72 Beiträge

@Starkzehrer

Welchen Boden hast Du denn? Ich habe sandigen Boden und bei mir wächst Petersilie seit Jahren wirklich wie Unkraut. Sie darf sich immer selbst aussäen und wird in jedem Jahr ausgerissen bzw. ausgegraben, wo sie sich zu stark ausbreitet.

lG Gilbert

nach oben springen

#12

RE: Blick in den Gemüsegarten

in Gemüse- und Obstgarten 27.11.2010 13:11
von Starkzehrer • Wasserträger | 91 Beiträge

Hallo Gilbert,
da beneide ich dich sehr. Wir haben ziemlich schweren, lehmigen Boden. Vielleicht sollte ich an der Aussaatstelle etwas Sand einmischen? Einmal habe ich mir einen Topf mit Petersilie gekauft und ausgepflanzt, der war bereits am nächsten Tag von den Schnecken abgefressen. Du siehst, nur Misserfolge! Aber ich versuche es wieder!
Liebe Grüße,
Starkzehrer

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: