|
|
Besucher
4 Mitglieder und 36 Gäste sind Online: Cacherotti, butterfly, Tao, Claudia Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7316
Themen
und
155520
Beiträge.
Heute waren 39 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, carduellis, Claudia, Dauerblüher, Frank, fruehrentner, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Levinja, Maila, manfred k, Matthias, Mela, mädesüß, Peter100, raiSCH, Seerose, siegi, sonja, Sookie73, Susanne, Tao, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 1.851 Beiträge
antworten
| 6.321 Beiträge
| 496 Beiträge
Ich habe mich gestern erst einmal über einige Sorten schlau gemacht. Da kann man ganz schön abschweifen und neue Gierobjekte finden
Ich mag ja auch die Austin's, aber die sind bei mir wirklich ganz schön runter gefroren und das zum wiederholten Mal. Die Reine de Violettes wäre schön, wenn es da nicht so viele verschiedene geben würde. 

Schade eigentlich.
| 2.077 Beiträge
Dann muß ich sie kaufen, wenn sie so "brav" ist.
und hänge das gleich mal hier dran. Dieses mal ist es für meinen Garten. Die Probleme mit dem Frost hatte ich ja schon erwähnt. Zwischen die Pfosten sollen 2 Rosen, an die Pfosten evt. Clematis. Die Rosen sollten so groß werden, damit sie als Sichtschutz fungieren. Es wird sicher dauern bis die groß sind... Aber ich sitze nicht so gern auf dem Präsentierteller 
Besucher
Forum Statistiken