|
|
Besucher
13 Mitglieder und 61 Gäste sind Online: Maila, Tao, Evita, biene100, butterfly, Nachteule, Kabraedu, Susanne, Frandases, Peter100, Cacherotti, Anke, Sonnenschirm Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DanielArdi |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7317
Themen
und
155596
Beiträge.
Heute waren 68 Mitglieder Online: acanthus, aischa, alveso, Anaconda, Anke, aseg24, biene100, blubu, Bluebird, Blush Damask, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, Cara, carduellis, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, doris, Emma156, Evita, Frandases, Frank, fruehrentner, geisha 13, Goldsturm, hans, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Mela, mädesüß, Nachteule, papillon, Peter100, puma, raiSCH, Rosalucia, Rosenblüte, Seerose, siegi, sonja, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Susanne, taffy, Tao, TASPP, tokudama, toscaline, trollbraut, Vogl, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
| 3.736 Beiträge
antworten
jetzt habe ich den salat. ich hatte mehrere verschiedene samen in einer plastiktüte auf einen teller mit feuchtem küchentuch gelegt und das dann auf die heizung gestellt. drauf waren paprika, aloe, radies und mini-hanfpalme. bis auf ein korn ist nichts geworden. nur leider weiß ich nicht mehr was was war. paprika kann ich ausschließen genauso wie die palme.
| 1.522 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken