#31

RE: Königin von Dänemark

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 29.06.2012 12:32
von Claudia (gelöscht)
avatar

nein bei mir nicht und ich habe sie schon ewig. Albas blühen zwar lange (wenn es ausgewachsene Büsche sind), aber eher nicht nach.
Dein Foto ist besonders hübsch !


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 12:32 | nach oben springen

#32

RE: Königin von Dänemark

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 16.07.2012 17:42
von odier (gelöscht)
avatar

Zitat von Gerardo im Beitrag #30
Hat diese Rose schon einmal bei jemand nachgeblüht? Angeblich soll dies in eher seltenen Fällen vorkommen.


KvD Bl 1853 053 von Filzundblumen - Album.de




Ich lese erst heute diesen Beitrag, da erst die späte Antwort.
Meine Nachbarin hat die Königin von Dänemark schon viele, viele Jahre. Aber geblüht hat sie immer nur einmal - aber recht lange. Eine Nachblüte hat sich nie eingestellt.


L. G. Johannes

nach oben springen

#33

RE: Königin von Dänemark

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 17.07.2012 00:24
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Danke an Claudia und Johannes. Macht die KvD bei Dir oder den Nachbarn von Johannes Ausläufer?


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#34

RE: Königin von Dänemark

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 17.07.2012 10:50
von odier (gelöscht)
avatar

Nach Rücksprache mit meinem Nachbarn, hat die Königin von Dänemark bisher keine Ausläufer getrieben.
Er hat auch ein Sorte die verdelt gekauft wurde.


L. G. Johannes

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: