#11

RE: Ginkgo Wuchs

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.01.2013 17:49
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Das würde ich auch machen, weil sonst schnell Krankheitserreger eindringen. Vielleicht solltest du dir überlegen ob das der richtige Standort ist. Schneelawinen kann es immer wieder geben.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#12

RE: Ginkgo Wuchs

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.01.2013 18:00
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Aber hier ist es auch nicht oft bzw. so heftig der Fall. Er hat halt noch so dünne Äste und dann war es nicht nur Schnee sondern richtig schwere Eisbrocken Dank dem tollen Eisregen gestern und in der Nacht. Das war das Problem.


Sonnigliebe Grüße
Anke

nach oben springen

#13

RE: Ginkgo Wuchs

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.01.2013 18:01
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Dann drücke ich die Daumen das es nicht nochmals passiert.


Liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#14

RE: Ginkgo Wuchs

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.01.2013 18:10
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Merci vielmals!!!


Sonnigliebe Grüße
Anke

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: