#61

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 26.01.2021 12:47
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Hier taut der Schnee von Freitagnacht langsam weg und der braune Matsch kommt wieder zum Vorschein.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 26.01.2021 13:16
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Gestern -9 und Sonnenschein, 2 cm Neuschnee.
Heute -4 und wieder Schnee, morgen solls noch mehr werden.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 26.01.2021 18:30
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

3 Grad und trocken. Ab Mittag schien die Sonne.


LG
zwerg drache
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 09:11
von hopfen • Hängemattentester | 2.747 Beiträge

2 Grad plus und Regen
Der Schnee schwindet zusehens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 09:37
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

grau, nass eklig , etwas über 0°C


Klimazone 7a

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. Rumi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 14:44
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Dauerregen seit heute früh, tiefgrauer Himmel, 5 Grad.

Bei der Hunderunde holte ich mir die erste nasse Jacke, beim anschließenden Gang zur Physio die zweite. Zum einkaufen fahren hing noch eine weitere an der Garderobe. GsD trocknet das wasserdichte Outdoorzeug schnell, ich muß nämlich nachher nochmal raus


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 16:52
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

Wir haben hier Dauerregen und der schöne Schnee geht dahin!
Und das war Schnee von gestern:


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 19:21
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Bei uns schaut es gleich aus. 11 Grad, ab und zu Nieselregen und Tauwetter. Unsere Enkel hatten viel Freude im Schnee (bei uns sonst immer eher Mangelware). Sie waren täglich mit Schlitten, Bobs und Skiern unterwegs. Home-Schule, wurde, wenn möglich, auf den Abend verschoben.
Ein Trostpflaster für die Kinder: am kommenden Sonntag sind nochmals Schneeflocken in der Vorhersage.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 20:22
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

ich selber hatte auch viel Freude am Schnee - bin mehrmals von der Terrasse aus mit den Langlaufskiern gestartet
Am Hügel gleich neben uns war auch viel Betrieb mit Schlitten u.s.w. - aber vor 14:00 Uhr waren die Kinder nicht zu sehen; die haben brav gelernt und sind dafür teilweise abends noch mit Stirnlampen gefahren. Natürlich nur bis höchstens 21:00 Uhr - danach haben wir ja Ausgangssperre!


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 28.01.2021 22:03
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Ich war heute noch mit dem Fahrrad auf einem unserer Berge mit dem Namen Katharinenlinde, nur 470 m hoch.
Wir selbst wohnen auf 300 m Höhe. Der Sturm wurde dort so stark, dass ich es mir nicht mehr traute, auf Wegen am Waldrand zu fahren, da immer wieder Äste flogen.
Zur Zeit meint man, dass der Vollmond am Himmer entlangrast, durch den Sturm auf der Höhe der aktuell nur wenigen Wolken.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: