#21

RE: Kaiserin Friedrich Teerose, kletternd

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.08.2015 23:40
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Zur Erinnerung:
Meine "Kaiserin Friedrich" hatte sich zu früh von der Unterlage gelöst. Die einigste eigene Wurzel, welche sich bereits gebildet hatte, war zu schwach. Ich konnte dieser Rose leider kein Leben mehr einhauchen.
Meine alten Bilder sind leider alle weg, da mein früherer Bilderanbieter den Laden dicht gemacht hat.
Damit dieses Thema nicht ohne Bild dieser herrlich duftenden Rose ist, zeige ich 2 Stück aus meinem Archiv.

Kaiserin Friedrich im Sommer 2013

vergebliche Suche


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: