#401

RE: Gartentage 2014

in Garten allgemein 25.12.2014 14:56
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Das Arabis procurrens blüht schon seit Wochen, jetzt noch mehr, als die Aufnahme zeigt.



Die nächsten Tage wohl Weiß das Weiß bedecken


zuletzt bearbeitet 25.12.2014 14:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gartentage 2014

in Garten allgemein 02.01.2015 15:38
von Darthie • Regenwurmbeschwörer | 748 Beiträge

Hallo Gartenfreunde! Ein paar Wochen nicht gesehen... Aber es war so einiges zu tun, und da war es im Garten nur das nötigste, und für's Forum war gar keine Zeit. Dementsprechend waren die Gartentage auch kurz, und wir haben nicht mal Tulpenzwiebeln neu gesetzt. Ich hoffe, dass Insulinde wieder kommt.
Einziger Neuzugang ist eine Pfingstrose "Reine Elisabeth" vom Tetzlaff. Die Gartentage 2014 sind ja nun ohnehin vorbei, und der erste Gartentag 2015 beschränkte sich auch darauf, gelandete Raketenreste einzusammeln und wegzuwerfen...


Ohne Arbeit früh bis spät, wird Dir nichts geraten,
Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.

Klimazone 7b
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gartentage 2014

in Garten allgemein 02.01.2015 16:11
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Stimmt, 2014 ist ja vorbei - ich mach deshalb hier mal zu und eröffne neue Gartentage 2015


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194497 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: