in Stauden
27.03.2009 18:48
von
Claudia (gelöscht)
traumhafte Lenzrosen...
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
27.03.2009 18:49
von
butterfly
• Admin | 12.137 Beiträge
Was ein tolles Blütenmeer! Du scheinst den richtigen Boden für sie zu haben. Meine brauchen immer etwas bis sie in die Gänge kommen, das kenne ich ja schon.
in Stauden
27.03.2009 18:52
von
Claudia (gelöscht)
bei mir vermehrt sich nie was von alleine, eher im Gegenteil, gemein !
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Stauden
27.03.2009 19:02
von
Claudia (gelöscht)
Wahnsinn...wie lange brauchen denn die Sämlinge bis zum blühen ? Und sind das dann "Überraschungseier" ?
Liebe Grüße Claudia
in Stauden
27.03.2009 22:19
von
zwerg drache
• Supermoderatorin | 8.359 Beiträge
Zitat von ClaudiaWahnsinn...wie lange brauchen denn die Sämlinge bis zum blühen ? Und sind das dann "Überraschungseier" ?
Hallo Claudia, im Durchschnitt brauchen Helleborussämlinge 3 Jahre bis zur Erstblüte. Viele sehen den Eltern ähnlich,aber es gibt auch schöne Überraschungen LG zwerg drache