#41

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 09.02.2016 11:28
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Bergpanorama gibt's ja in meiner westlichen Ecke nicht, dafür viel Grau und Regen...seit 1 Woche es reicht langsam, überall gibt's Matsch und die Hunde schleppen viel Dreck ins Haus.
Gestern zum Rosenmontagszug blieb es GsD eine Weile trocken und sogar die Sonne ließ sich kurz blicken.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 09.02.2016 21:24
von Odier • Kompostverteiler | 432 Beiträge

Heute hat es viel geregnet. Nun ist Abend wieder Schnee herunter gekommen. Es ist alles weiß und es friert.
Meine blühenden Schneeglöcken schauen aus dem schnee hervor. Morgen will ich ein Bild davon machen.


Viele Grüße von Johannes
aus dem Nordöstlichen Münsterland

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 10.02.2016 09:25
von hopfen • Hängemattentester | 2.742 Beiträge

Servus, ein Bild aus unserer heutigen Tageszeitung.
Der Profi kann es wohl besser als ich (Foto), aber so schaut es bei uns an manchen
Tagen aus. Da ist es schön die 10 km nach Augsburg zu radeln mit den Bergen an der
Seite. Heute ist es auch trüb und so an die 0 Grad. Wird schon wieder Marianne

Angefügte Bilder:
DSCF1169.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 10.02.2016 14:04
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Regen bei 3 Grad, starker Wind
So langsam ist es genug - gestern stand in einer Regenpause das Wasser auf den Beeten - es konnte nicht schnell genug versickern.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 15.02.2016 16:55
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Huh, jetzt nachmittags ist es nasskalt. Ich habe meinen Blauzederwacholder verschnitten--- nun tut mir jeder Zahn weh- so eine unangenehme Kälte. Schneeluft oder so.


Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht. Karl Foerster

Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 15.02.2016 18:26
von Odier • Kompostverteiler | 432 Beiträge

Gegen Morgen ist der Regen bei uns in Schnee übergegangen. Nun haben wir etwa 5 cm Neuschnee und es friert Draußen. Heute Nacht und in den kommenden Nächten solls mit den Temperaturen mächtig nach unten gehen.

Dafür gibts es ab morgen jeden Tag volle Sonne. Regen ist wieder zum Freitag angekündigt. Das gibt dann wieder richtig Glatteis


Viele Grüße von Johannes
aus dem Nordöstlichen Münsterland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 16.02.2016 17:51
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Frost über Nacht, tagsüber sonnig und trocken bei + 3 Grad, kalter Ostwind.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 16.02.2016 20:09
von Laburnum • Rabattenstylist | 1.663 Beiträge

Bei uns im Rheinland sank die Temperatur nachts wieder unter Null. Eine leichte Eisschicht war dann schnell wieder weg. Dabei sprießt es mit Macht aus allen meinen Töpfen.
Geisha, die schönen Hems von Dir sind alle wieder gekommen!


Liebe Grüße, Karin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 17.02.2016 05:51
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

hier schneits richtig stark im moment

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 17.02.2016 13:47
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Nix mit Schnee im Saarland, trocken, bewölkt bei 3 Grad


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
1 Mitglied und 98 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: