21
Mai
2017

Wie ist der Name dieser Pflanze?

Hallo,

Und zwar waren meine Oma und mein Opa auf einer Kerwa und haben eine Pflanze gekauft.
Diese nannte der Verkäufer die "Teufelskralle" sie hat 5 Jahre gebraucht um einmal komplett zu blühen. Blöderweise hat meine Oma die Zwiebel bei der Gartenarbeit ausversehen mit der Schaufel durchtrennt und der Trieb ist eingegangen. Jetzt versuchen wir diese Pflanze wieder zu finden doch jedesmal wenn wir nach dieser Pflanze suchen bekommen wir etwas ganz anderes angezeigt ich hoffe ihr könnt uns helfen und wisst wie sie wirklich heist. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Angefügte Bilder:
IMG-20170521-WA0000.jpg
IMG-20170521-WA0001.jpg


« Der FebruarHilfe, meine Elefantenfuß »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Wie ist der Name dieser Pflanze?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: