30
März
2022

Suche geeignete Pflanze

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen weil ich nach einer passenden Pflanze suche.
Sie sollte relativ robust sein, nicht zu viel Licht brauchen und man sollte sie im Kübel halten können.
Schön wäre es auch wenn sie Winterfest wäre.
Habt ihr eine Idee was man da nehmen könnte?
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Pflanzen (deswegen sollte sie robust sein😅)
da fiel mir dann auch keine ein.
Im Internet habe ich auch schon gesucht, war mir aber nicht sicher ob die Pflanzen wirklich passen.
Ob sie Blüten hat oder nicht ist nicht so wichtig.
Falls jemand eine Idee hat was ich da nehmen könnte, oder auf welcher Seite ich suchen könnte würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie es schreibt.



« Zierquitte?Carlina acaulis, die Silberdistel »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Suche geeignete Pflanze"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: