24
April
2013

Bestimmungsprobleme

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen eine Pflanze gekauft, die ich wunderschön finde. Leider habe ich keine Ahnung wie sie heißt und wie ich sie halten/ vermehren soll. Die Verkäuferin meinte, dass sie der Familie der Rhipsalis angehört, aber mehr wusste ich auch nicht. Würde gerne ein Foto hochladen, aber irgendwie fehlt mir das Knowhow...Die Blätter der Pflanze sehen wie Fischgräten aus und haben keine Häarchen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)



« Aldi-StrauchrosenWelche Pflanze ist das? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Bestimmungsprobleme"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen






Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pflanzenfreund1992
Forum Statistiken
Das Forum hat 6564 Themen und 174254 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: