#151

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 29.05.2018 19:13
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Freu Dich, Bummelbee.
In Aachen und Wuppertal gabs Land unter wegen der Wassermassen und wir bekamen nur 1 l ab.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 29.05.2018 19:57
von BUMMELBEE • Kompostverteiler | 265 Beiträge

Genug gabs bei mir auch nicht ne gute halbe Stunde hat es kräftig geregnet. Aber es war ein Anfang.
War ne Runde Gassi mein Hund ist extrem Hitze empfindlich war erfrischend und wir waren nass bis auf die Haut.


Gärtnern ist mein Yoga, Gummistiefel meine Pumps
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.05.2018 07:48
von bluebell • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Heute Nacht Gewitter mit Hagel! Die Schäden sind zu verschmerzen, wenn man gesehen hat, was die Unwetter in Deutschland angerichtet haben, darf man nicht jammern!


LG, bluebell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.05.2018 08:03
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Bis jetzt machen alle Gewitter einen Bogen um uns. Seit Wochen kein Regen, nur Wind und Hitze.


Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 31.05.2018 17:23
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Jeden Tag 30 Grad und kein Regen in Sicht. Man kann sich nicht lange im Garten aufhalten weil man sonst
einen Kollaps bekommt.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 01.06.2018 00:14
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Heftige Gewitter umzingeln uns. Es beginnt zu stürmen und zu regnen. Ich nehme vorsichtshalber mal alles vom Netz. Es kommt wahrscheinlich zu einer unruhigen Nacht.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 01.06.2018 08:38
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Gut, dass dabei für uns auch noch etwas übrig blieb.
Es gab endlich nicht zu knapp Regen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 01.06.2018 09:31
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Für uns scheint es nicht zu reichen - kein Tropfen. Kachelmann meldet, dass wir heute 0.8mm zu erwarten haben. Ist ja klar, sonst müssten die Schnecken auf Intensivstation.


Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 01.06.2018 13:31
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Zitat von Birke im Beitrag #158
Für uns scheint es nicht zu reichen - kein Tropfen. Kachelmann meldet, dass wir heute 0.8mm zu erwarten haben. Ist ja klar, sonst müssten die Schnecken auf Intensivstation.

Schlimm!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Wetter 2018

in Garten allgemein 01.06.2018 13:53
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Ich bin auch sehr froh, seit heute morgen Gewitter und Regen, bisher 14 l......ich nehme noch viel mehr.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :