#1

Taglilien mit schönen Augenmustern

in Hemerocallis – Hybriden 14.02.2008 12:20
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen!

Nachdem es sich langsam aber sicher abzuzeichnen beginnt, dass der ursprüngliche Thread "Taglilien mit schönen Augenmustern" aus der Entstehungsphase des Hems-Unterhauses in diesem Forum zu einem Sammelsurium an Bildmaterial von allen möglichen geäugten Taglilien expandiert, haben wir uns entschlossen, diesen Thread ein bisschen aufzuschlüsseln und in mehrere spezifizierende Threads aufzugliedern. Wir versprechen uns davon eine bessere Übersichtlichkeit.

Dabei haben wir uns bemüht, sämtliche Postings zu erhalten und weiterhin in einem sinnvollen Zusammenhang wieder zu geben und einzuflechten, was uns hoffentlich ganz gut gelungen ist.

Wer sich davon überzeugen möchte, schaue bitte

....... hier: Im Trend: Patterned Eyes
oder hier: Taglilien mit dunklen Augen (Kontrast)
oder hier: Rot / pink geäugte Taglilien
oder hier: Besonderheit - Applizierte Augen
oder hier: Geäugte Einblicke in meine Sammlung

Dazu gibt es noch einen Thread zu "blauen" Augen und es wird noch einer als Pendant zu den kontrastreichen Augen initiiert werden.

Wir sind uns durchaus auch darüber im Klaren, dass dies bei dem Einen oder der Anderen für eine leichte Verunsicherung sorgen kann, welche Hybride jetzt wohin gehört, möchten aber darauf hinweisen, dass eine Zuordnung manchmal nicht ganz eindeutig möglich ist bzw. Mehrfach-Nennungen in Frage kommen und im Zweifel immer noch die Möglichkeit besteht, dass wir als Moderatoren dann verschieben können.

Es sollte sich also niemand gehindert sehen, weiterhin Bilder geäugter Taglilien-Schönheiten in diesem Forum zu posten.

Viele Grüße von den Moderatoren
Candyhunter + Butterfly
zuletzt bearbeitet 14.02.2008 21:02 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: