#81

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 12:20
von Hibiskus Wunder • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Wunderschönes Bild von eurem Reiter! Echt klasse :)
Ich hab noch in Erinnerung wie unser Schäferhund immer die Katzenbabies von der Missi, weggeschleppt hatte, damit wir nicht an sie rankommen. Man hat doch schon wunderschöne Erlebnisse mit den "Fellnasen" (tolles Wort)
LG
U


http://www.schluti.de.tl
nach oben springen

#82

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 18:16
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Heute möchte ich euch meine Lieblinge vorstellen.

Angefügte Bilder:
Katzen Hilde und Berta.jpg
nach oben springen

#83

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 18:18
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Und hier die Beute die sie gemacht haben. Leider keine Wühlmaus.

liebe Grüße
Martina

Angefügte Bilder:
das fangen unsere katzen.JPG
nach oben springen

#84

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 18:39
von Catty

Christine, das ist schön, dass es Nelle wieder gut geht

Martina, deine beiden Fellis sind ja total putzig!!! Die linke sieht von vorne einer Freigängerin hier bei uns ähnlich, die 3 Jahre lang als Kostgängerin täglich zu uns gekomen ist, wir haben sie Miezi genannt.
Leider haben wir sie seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen, vermutlich ist ihr etwas passiert, weil sie sich normalerweise auch bei Wind und Wetter nicht davon abhalten ließ, zu uns zu kommen und sich Futter und Streicheleinheiten zu holen
Hier kannst du ein Bild von ihr sehen (nach unten scrollen)


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#85

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 18:59
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Martina,

die beiden sehen sehr zufrieden aus.
Hast Du dich auch gebührend für das Mausgeschenk bedankt?


Liebe Grüße
Christine
nach oben springen

#86

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 19:07
von Catty

Zitat von Glockenblume
Und hier die Beute die sie gemacht haben. Leider keine Wühlmaus.

liebe Grüße
Martina

Hat die noch gelebt?

Das hat unser Süßer vor einiger Zeit gebracht
Ich lasse ihn ja nachts im Dunkeln immer bei der Schlafzimmer-Balkontüre rein, er geht fressen, ich wieder ins Bett und er kommt dann nach.
Da allerdings kam er rein, rannte komisch in der Dunkelheit herum, bis ich im Halbschlaf plötzlich einen zweiten dunklen, kleinen Schatten rumflitzen sah ! Geistesgegenwärtig hab ich die Balkontür wieder aufgerissen und die Maus nahm die Gelegenheit wahr ...
Seitdem gibts Maulkontrolle, bevor Lucky rein darf


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#87

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 19:16
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Catty,

Nelle hat gestern die letzte Spritze bekommen. Bis heute Mittag hat die noch schmerzstillend gewirkt. Ich hoffe das die Zerrung oder was auch immer, verschwunden ist. Wenn Nelle wieder vorsichtig geht und nicht mehr springt, müssen wir Montag noch mal zum Arzt.


Liebe Grüße
Christine
nach oben springen

#88

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 19:22
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das sie jetzt bald wieder richtig fit ist und keine Schmerzen mehr hat.

Das Foto ist übrigens echt klasse!


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#89

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 20:26
von Catty

Zitat von Christine
Catty,

Nelle hat gestern die letzte Spritze bekommen. Bis heute Mittag hat die noch schmerzstillend gewirkt. Ich hoffe das die Zerrung oder was auch immer, verschwunden ist. Wenn Nelle wieder vorsichtig geht und nicht mehr springt, müssen wir Montag noch mal zum Arzt.

Ach so! Na dann hoff ich doch mal, dass sie ganz fröhlich umher springt!!!

Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#90

RE: Hund & Katze

in Tiere 24.11.2007 20:29
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Das ist unsere Sheila, man beachte die Zunge!


Liebe Grüße
Christine
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: