#61

RE: Hund & Katze

in Tiere 09.11.2007 17:18
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Prima, das es so gut heilt.
Ich drücke Euch weiter die Daumen.


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#62

RE: Hund & Katze

in Tiere 15.11.2007 10:03
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Hallo Catty,
wie geht´s Lucky? Darf er schon wieder raus, oder muß er noch ungeduldig warten?


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#63

RE: Hund & Katze

in Tiere 15.11.2007 11:44
von Catty

Hallo Lotta,

danke der Nachfrage!
Ich hatte die letzten Tage ein bisschen viel um die Ohren, drum hatte ich keine Zeit, reinzuschauen.

Am Montag waren wir ja wieder beim TA, da wurde die Drainage gezogen. Aber weil Lucky ständig die Wunde geleckt hat, hat er jetzt einen Kragen verpasst bekommen und darf seit Montag wieder nicht raus. Männe schläft inzwischen im Obergeschoß, es reicht, wenn ich seit Tagen Schlafentzug habe .
Ich hoffe, dass die Wunde jetzt ganz schnell heilt, damit dem Zirkus ein Ende gesetzt werden kann!


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#64

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 12:54
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Dann drück ich Euch weiter die Daumen, das Lucky bald wieder aus Mäusejagd gehen kann.


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#65

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 14:09
von Catty

Hallo Lotta,

er ist seit heute wieder auf Mäusefang. Er hat zwar noch die Wunde, aber sie nässt nicht mehr, sondern bildet einen Wundschorf, da hab ich ihm heute den Kragen abgenommen. Natürlich hat er sofort sein Fell geleckt, die Wunde hat auch wieder geblutet, aber das trocknet schon wieder ab. Und jetzt ist er seit Stunden unterwegs, genießt die wiedergewonnene Freiheit !
Und ich werde heute Nacht die Ruhe genießen


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#66

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 15:05
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Es freut mich zu hören, daß es deinem Schnurrer wieder gut geht!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#67

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 15:19
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Euch beiden weiterhin alles Gute!!!


Liebe Grüße
Christine
nach oben springen

#68

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 16:05
von Catty

Danke ihr lieben!
Er ist grad da zum Fressen, hab ihm euere lieben Wünsche ausgerichtet und ihn fest geknuddelt!

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen

#69

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 16:48
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

*jippi*
Schön, das er schon wieder auf der Jagd war.
Und das Du wieder ruhigere Nächte hast


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#70

RE: Hund & Katze

in Tiere 18.11.2007 17:59
von Catty

Ja, da freu ich mich wirklich drauf!
Macht doch einen viel besseren Eindruck, ausgeschlafen ins Büro zu kommen


Gruß
Catty

Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: