#21

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 12:20
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Auf die Schnelle noch was zum Anschauen für Euch:




Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#22

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 13:12
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.206 Beiträge

na das sieht ja toll aus.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#23

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 15:19
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Christine, die Autopanne ist ja wirklich sehr ärgerlich! Da hast Du ja eine teilweise erfreuliche, aber zum Schluss sehr unerfreuliche Tour hinter Dir.

Aber an dem nachfolgenden Bild sieht man die echte Pflanzenfreundin: Es kann noch so dick kommen und Du kannst bis zum Umfallen müde sein, die Pflanzen werden erst versorgt!

Ganz lieben Dank, dass Du für uns Ungeduldige ein Bild von den kommenden Pflanzen zeigst. Die Vorfreude kann kaum noch gesteigert werden. Die Pflanzen haben sich bis auf wenige gelbe Blätter sehr wacker gehalten.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#24

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 16:11
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Die Wurzeln sind wieder prall, einzelne gelbe Blätter sind nicht so schlimm, das sind noch die Sämlingsblätter. Sieht nur nicht so schön aus.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#25

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 20:14
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge



Die sehen top aus, ich freue mich

Ohje Christine, da hast Du aber eine Tour hinter Dir


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#26

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 21:00
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ich hatte keine Schüssel mehr zum Kartoffelsalat anmachen......


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#27

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 22:10
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Liebe Christine,
ich möchte mich hier noch mal in aller Form für deine unbeschreiblichen Mühen bedanken...ich bin ja auch noch blutiger Anfänger und bin total happy, dieses Angebot mitgenommen zu haben....ich war heute total überrascht, als ich den Thread verfolgte (habe die ganze Woche über renoviert und war somit schwer beschäftigt)....übrigens danke auch noch mal dafür, dass das mit den Kosten so bleibt...ich würd mich auch gerne mit einem anderen Pflänzchen bedanken....ich ziehe gerade ein paar Wüstenrosen aus Samen.....wäre das nichts für dich??? So als kleines Dankeschön????


Liebe Grüße
Uli
nach oben springen

#28

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 04.05.2008 23:29
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Christine,

alle Mädels sind nun getopft. Darf ich sie gleich angießen oder erstmal warten?
Deine anderen Pflanzen haben auch einen neuen Standort gefunden.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#29

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 05.05.2008 00:51
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hallo Anja,
ich warte mit dem Gießen immer ein paar Tage.
Das vermindert die Pilzgefahr und Wurzelfäule.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#30

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 05.05.2008 01:00
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

So es ist 0.50 Uhr.
Alles sortiert, beschriftet und verpackt.
Morgen früh gehen die Clivias auf die Reise.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gisela Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 6504 Themen und 172418 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: