#91

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 21.05.2008 16:56
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Buddel, vergiss die Camera nicht, wir möchten auch was sehen


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#92

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 21.05.2008 20:59
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Elke
Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei der Chelsea Flowershow! Ich beneide Dich! Nimm einen Batzen Geld mit; es gibt wunderbare Sämereien zu kaufen, die Du hier nicht bekommen kannst.




Das blöde ist ja, daß man tauschen muß. Das ist man gar nicht mehr gewohnt. Zuviel möchte man auch nicht tauschen, ich hoffe unser Budget reicht

Ich bring Euch auf jeden Fall einen Haufen Bilders mit, ein paar Gärten werden wir auch noch besichtigen. Morgen früh geht es los


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: