#61

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 19:07
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.647 Beiträge

Die kommen hoch auf ein Regal. Hoffe, dass Schnecken da nicht rauf kommen.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#62

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 19:17
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo zusammen!

Hier sind sie, meine Neuen: Frisch getopft können sie sich jetzt erholen. Ein Schildchen haben sie auch an die Füße bekommen, denn hinterher ärgert man sich doch, wenn man nicht mehr weiß, um welche Pflanzen oder Farben es sich handelt.

Als Christine uns die gesammelten Sämlinge in ihren Schüsseln zeigte, habe ich mir gewünscht, dass ich hoffentlich auch ein paar von diesen fetten grünen Clivien, die auf dem ersten Bild oben rechts zu sehen waren, bestellt habe. Jawohl, ich habe fünf Stück davon. Es sind die Pflanzen "Seedmix - Chris du Plessis".

Viele liebe Grüße
Elke

Angefügte Bilder:
Clivien frisch getopft.jpg
Schilder.jpg

Klimazone 8a
nach oben springen

#63

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 19:52
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

WOW Elke, das sieht richtig edel aus!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#64

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 20:19
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.647 Beiträge

Wo bringt ihr die vielen Pflanzen alle unter wenn sie mal grösser sind? Habt ihr alle ein Gewächshaus?
Könnte auch eines gebrauchen, aber dann müsste GG seinen Gemüsegarten darin unterbringen -und das macht er nie.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#65

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 20:52
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

ja die Männer, immer uneinsichtig!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#66

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 21:53
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Ich war heute bei Ilka und habe die Sämlinge abgeholt Zu den wunderschönen Sämlingen gab es noch einen wunderschönen Nachmittag dazu Ilka hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und meine gestern gleich mitgetopft
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Klivien in zwei Jahren aussehen und wie die Blüten aussehen
Und vielen Dank Christine, du hast das alles prima gemanaged und die ganzen Umstände bestens gemeistert!!!


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#67

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 09.05.2008 20:40
von Tine (gelöscht)
avatar

Hallo Christine
Meine Clivien sind auch heute wohlbehalten bei mir angekommen
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen, bekommst dafür ein dickes Bussi
Solltes Du von mir noch etwas bekommen (Portokosten nach A),sag Bescheid

nach oben springen

#68

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 09.05.2008 21:00
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

da bin ich aber erleichtert. Das war die weiteste Reise.
Ist das Engelchen auch wohlbehalten?


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#69

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 09.05.2008 21:16
von Tine (gelöscht)
avatar

Hallo Christine
Auch die Maja ist frisch und munter
Lg Tine

nach oben springen

#70

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 09.05.2008 21:17
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Die Maja ist von Buddel.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178689 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: