#31

RE: Enzyklopädie

in Rosenliteratur 07.01.2012 16:44
von Maren • Gewächshausputzer | 120 Beiträge

Gretel, Du hattest vor längerer Zeit mal ein Taschenbuch erwähnt, ( ich glaube, es war zur Pflege von Rosen ), daß nicht so umfangreich ist, dafür aber sehr nützlich. Damals hattest Du geschrieben, daß alles Wichtige darin enthalten ist.

Vielleicht weißt Du, welches ich meine und kannst mir den Titel noch mal sagen...

Danke schon mal im Voraus


LG Maren

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 16:45 | nach oben springen

#32

RE: Enzyklopädie

in Rosenliteratur 07.01.2012 20:12
von Maren • Gewächshausputzer | 120 Beiträge

Hallo Gretel,

könnte es sein, daß es sich bei dem von mir gesuchten Buch um "300 Fragen zu Rosen" von Ute Bauer handelt? Ich meine, es wäre ein Frage-Antwort-Ratgeber gewesen.


LG Maren

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :