#81

RE: Was ist das?

in Stauden 16.03.2010 16:47
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Sind eindeutig Bartnelken.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#82

RE: Was ist das?

in Stauden 16.03.2010 16:48
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.091 Beiträge

Ja, das dachte ich auch - aber wie kommen sie zu Hauf ins Beet ? Als Nicht-Nelken-Fan hab ich sie weder gesät noch gekauft, es sind richtig große flache Büsche.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#83

RE: Was ist das?

in Stauden 16.03.2010 16:53
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Wenn du keine im Garten hattest, vielleicht mit deinem gelieferten Kompost?


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#84

RE: Was ist das?

in Stauden 16.03.2010 16:58
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Bestimmt mit dem Kompost. Sie duften gut und geben gute Schnittblumen ab. Deshalb liebe ich sie als Rosenbegleiter.

Martina

nach oben springen

#85

RE: Was ist das?

in Stauden 16.03.2010 18:30
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.091 Beiträge

OK, überredet....der Kompost wäre die einzige Erklärung. Dann werde ich alles, was ich herausnehmen mußte und was davon Wurzeln hat, erstmal topfen....und Euch Bilder zeigen, wenn sie blühen


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 6410 Themen und 168709 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: