#41

RE: Nepeta - Katzenminzen

in Stauden 29.07.2017 23:04
von acanthus • Gartengeneral | 5.012 Beiträge

sieht auch sehr apart aus!

nach oben springen

#42

RE: Nepeta - Katzenminzen

in Stauden 30.07.2017 06:17
von zwerg drache • Supermoderatorin | 7.884 Beiträge

Blue Dragon habe ich rausgeschmissen. Die ist hier durch Ausläufer nur so dahingerannt. So viel Platz habe ich nicht.
Warte mal ein Jahr bis N. kubanica richtig eingewurzelt ist. Hier fragt jeder Besuch was das ist und ist total begeistert,


LG
zwerg drache
nach oben springen

#43

RE: Nepeta - Katzenminzen

in Stauden 04.08.2017 19:18
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.590 Beiträge

Hier ist die Nepeta yunnanense Blue Dragon...würde mich freuen, wenn sie sich gut ausbreitet, habe etliche leere Stellen, wo sie mir gut gefallen würde, zumal sie auch sehr trockenheitsverträglich ist.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 183705 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: