#31

RE: Es wird!!

in Gartengestaltung 20.06.2010 15:20
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Ich möchte auch sagen, dass ich dich und deine Ideen bewundere und deinen Einsatz und die viele Liebe die du in deine Projekte reinsteckst einfach nur toll finde. Vor allem ist es schönb, dass du auf all deinen Fahrten auch immer ein offenes Auge für Dinge aufmachst und jedem grünen Anhalter ein neues Zuhause gibst.


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#32

RE: Es wird!!

in Gartengestaltung 20.06.2010 18:06
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Ich finde es immer wieder schön, durch Deinen Garten " wandern " zu dürfen
Wenn es dieses Jahr noch nicht so üppig wächst, dann eben nächstes Jahr habe nur etwas Geduld, daß wird schon


LG Sonnenschirm

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194495 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: