#21

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 28.08.2009 22:56
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Wäre auch ne Möglichkeit. Wir schauen mal, wie es sich jetzt entwickelt. Bie Bedarf können wir immer noch umstellen.

Oben angetackert sind die Threads ohnehin schon.


LG Wolfgang

nach oben springen

#22

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 30.08.2009 16:14
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

tackerst du bitte den Thread auch oben an.

http://www.das-pflanzen-forum.de/t5932f1...e.html#msg96651


Viele Grüße

Matthias


nach oben springen

#23

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 30.08.2009 16:18
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

erledigt.


LG Wolfgang

nach oben springen

#24

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 30.08.2009 16:19
von Matthias (gelöscht)
avatar


Viele Grüße

Matthias


nach oben springen

#25

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 30.08.2009 16:34
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

übrigens: die gelben sind nicht vergessen worden. Die sind unten noch in der Mache...


LG Wolfgang

nach oben springen

#26

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 30.08.2009 20:50
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

hallo ihr fleißigen mods.

ich überleg mir schon die ganze zeit, ob es für die gesammte übersicht im bereich "rosen allgemein" nicht besser wäre, die farbenthreads komplett abzuspalten und einen eigenen unterbereich mit "rosen nach farben" zu eröffnen. der wäre dann bei den rubriken "rosen allgemein", "anzucht und vermehrung", ... mit dabei. Sie sind zwar jetzt oben angetackert, aber anders fänd ichs schöner. mit einem einleitungsthread, indem die "spielregeln" und die verlinkung zu den einzelnen schon vorgestellten rosenarten erklärt wird. oder hat das dann den eindruck von einem katalog?


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#27

RE: Diskussion Farbenthreads

in Rosen allgemein 31.08.2009 09:13
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Evita,

zur Zeit ist kein neues Board für die Farbenthreads geplant. Wie sich das aber alles weiter entwickelt, bleibt abzuwarten.

Wir werden die Listen aber doch alphabetisch führen.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6789 Themen und 185358 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: