#241

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 17.12.2015 20:12
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Hallo Sylvia, ich wünsche Dir viel Energie und Kraft für die Weihnachtszeit und natürlich auch darüber hinaus!


Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht. Karl Foerster

Klimazone 7a
nach oben springen

#242

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 18.12.2015 09:36
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Zur absoluten Unzeit, also jetzt vor Weihnachten, hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Nase und Kopf zu und Husten, der sich wie ein bellender Seehund anhört...die Nächte sind noch "besser" als die Tage. Energie = 0

Das ich nach Karneval krank werde, ist schon Usus, aber im Moment wäre es wirklich nicht nötig gewesen, zumal ich dann auch alle anstecken werde und es nicht verhindern kann

Heute werde ich mal die alten Hausmittelchen probieren...Zwiebel ist schon geschnitten und mit Zucker bestreut und als nächstes könnte ein Kartoffelwickel folgen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#243

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 18.12.2015 10:00
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

Ohje Barbara, wünsche dir gute Besserung.


LG
Marry
nach oben springen

#244

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 18.12.2015 12:46
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Hallo @gretel1 - Ich neige auch zu Brochitis. Die letzte dauerte nur 3 Tage dank Jin Shin Jyutsu - Lungenstrom. Jin Shin Jyutsu ist mit Akupressur verwandt. Ich habe das Buch japan. Heilströmen von Ingrid Schlieske. Mir hift das enorm, ich kann dann gleich besser durchatmen.


Kurz und sehr knapp hier: mögliche Punkte: http://www.elis-dreamcatcher.com/JSJ-EnergieSchlosser.htm

Lungenstrom: http://www.elis-dreamcatcher.com/JSJ-OrganStrom.htm

3min. Hand oder Finger auf die Punkte legen.

Gute Besserung!


Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht. Karl Foerster

Klimazone 7a
nach oben springen

#245

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 18.12.2015 14:10
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Hallo Gretel,
oh man ist das ärgerlich, gerade jetzt!! Ich wünsch dir auch SCHNELLE Gute Besserung.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#246

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 18.12.2015 15:56
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Danke Euch.....Ihr scheint alle wohlauf zu sein ...um so besser.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#247

RE: Advent Advent

in Gartengestaltung 20.12.2015 06:39
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Gretel,
gute und schnelle Besserung


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: