in Rosen allgemein
19.06.2013 12:27
von
marry
• Rabattenstylist | 1.558 Beiträge
Claudia, schau bitte in 335, da habe ich die Namen nachträglich geschrieben, ich kriege es noch nicht besser hin. Habe gerade mit der Baumschule gesprochen, er meinte, es wäre nicht die CPM, weil sie gelber sein soll. Diese ist etwas wie er es nannte "ockerfarbiger". Er will sich kümmern, was er da vermehrt hat. Er meinte, es wären ja beides Königinnen.
LG Marry
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 12:27 |
nach oben springen
in Rosen allgemein
19.06.2013 12:56
von
Gerardo
• Hängemattentester | 2.958 Beiträge
Zitat von Claudia im Beitrag #339Sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber man sollte das vielleicht ändern, so das man hier auch nachträglich bearbeiten kann
Das würde ich auch super finden.
LG von Gerardo Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals. Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 12:57 |
nach oben springen
in Rosen allgemein
19.06.2013 20:03
von
Claudia (gelöscht)
merke immer wieder, wie viele Rosen ich noch nicht kenne
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
20.06.2013 09:16
von
marry
• Rabattenstylist | 1.558 Beiträge
Es sind Sharifa Asma (toller Duft), Aspirin (jeder sollte eine haben), Queen of Sweden, unbek. Austin, Lady of Megginch, kleine Princess of Wales, Traumfrau, Heidi Klum, Jude the Obscure, Cymbeline, Westerland
in Rosen allgemein
20.06.2013 12:26
von
Claudia (gelöscht)
alle sehr schön Marry, Cymbeline hat ne hübsche Farbe. Und Heidi gefällt mir auch ;)
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)