in Rosen allgemein
19.06.2013 11:23
von
Claudia (gelöscht)
1. William Morris 2. Sebsrtian Kneip 3. Little White Pet 4. 5. 6. Reine des Violettes 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Celsiana
Ja, dies Jahr blüht alles
Angefügte Bilder:
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
19.06.2013 11:26
von
Claudia (gelöscht)
Marry, jetzt kann ich meine Namen nicht mehr beifügen, die Bilder wurden beim Hochladen alle vertauscht... warum ?
Rosige Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
in Rosen allgemein
19.06.2013 11:30
von
Claudia (gelöscht)
Sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber man sollte das vielleicht ändern, so das man hier auch nachträglich bearbeiten kann
Rosige Grüße Claudia
in Rosen allgemein
19.06.2013 11:34
von
Claudia (gelöscht)
die Celsiana hst du erkannt ? Respekt ! Blüht auch zum ersten mal, nachdem ich sie von ihrem unseeligen Platz genommen habe. Der Napoleon gefällt mir sehr gut und natürlich die CPM. Mein schönes Exemplar im Kübel ist leider erfroren der heule ich immer noch nach. Welchen Rambler hast du da und wie heißt die dunkelrote ?
Rosige Grüße Claudia
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 11:34 |
nach oben springen