#41

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 08:47
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

-10,2 Grad, da habe ich meinen Mann Brötchen holen geschickt Ich hätte nicht gedacht, daß es jetzt noch so richtig kalt wird. Das wir noch keinen Frühling haben ist klar, aber die Kälte ist ja bisher um uns herum geschlichen und ich brauche diese tiefen Temperaturen wirklich nicht


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 10:17
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

seit 8 Uhr morgens werden wir mit mindestens 15 Schneeflocken
pro Minute und Quadratmeter eingedeckt , bei Plus 1 Grad.
Die Schneeschaufel wetzt schon mit der Kante.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 11:23
von Tinchen • Unkrautzupfer | 16 Beiträge

Hallo Sonnenschirm , ist Dein Mann vom Brötchen holen eigentlich schon zurück?
Ich mach mir langsam Sorgen um Ihn!

LG
Tinchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 12:00
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Ja Tinchen, er kam wohlbehalten zurück

Inzwischen wird es hier noch kälter und es schneit, aber nur leicht. Muß dann auf Arbeit, da wird heute wohl nicht so viel los sein, weil keiner raus will


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 12:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 14:36
von Tinchen • Unkrautzupfer | 16 Beiträge

Na Gott sei Dank.....ich dachte schon!

Ach ja bei uns hier scheint bei 2 Grad minus die Sonne und lädt zum Spazieren gehen ein.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Tinchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 25.01.2014 15:44
von Schnute • Gewächshausputzer | 112 Beiträge

hier hat es heute Nacht auch gefroren und die Amseln buhlen um mein "gutes Futter" wie Nüsse und geschälte Sonnenblumenkerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 26.01.2014 09:52
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Die Kälte hat uns weiter im Griff und im Moment haben wir -12Grad. Tagsüber wurde es gestern auch nicht "wärmer" als -11 Grad. Gegen Abend soll es aber schon milder werden.


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 26.01.2014 11:00
von odier (gelöscht)
avatar

Ich mag es kaum glauben. Heute am Morgen ist alles weiß. Es ist ca. 2 bis 3 cm Neuschnee gefallen. Im Augenblick haben wir -3 Grad. Aber es soll sich so nicht lange halten. Schon morgen sollen wir +5 Grad bekommen. Dann ist die kurze weiße Pracht dahin.


Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Münsterland in NRW
- Johannes-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 26.01.2014 11:06
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

minus 6,,, alle teiche zugfrorn

Angefügte Bilder:
003.JPG
013.JPG

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 11:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 26.01.2014 17:27
von odier (gelöscht)
avatar

Wir hatten haben heute den ersten Schnee in diesem Winter. Heute Nacht soll es wieder Neuschnee geben und anschließend gibt es Tauwetter.


Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Münsterland in NRW
- Johannes-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :