in Stauden
02.08.2015 13:04
von
Birke
• Hängemattentester | 2.178 Beiträge
Meine Paeonia mlokosewitschii "blüht" zum 2. Mal. d.h. ihre Samenstände platzen auf und zeigen feuerrote "Beeren". Leider ist kein einziger schwarzer Samenkörper dabei, denn nur der wäre befruchtet und keimfähig. Ein hübscher Anblick ist es aber !
Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, verdient ihn nicht. Karl Foerster
in Stauden
05.05.2016 11:25
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.615 Beiträge
Herrlich sieht sie aus
ich habe mir dieser Tage noch eine Dancing Butterflies mitgenommen, mittlerweile mag ich die wenig gefüllten lieber als die schweren Salatköpfe aus den Anfängen.
in Stauden
05.05.2016 21:01
von
bluebell
• Regenwurmbeschwörer | 707 Beiträge
Wunderschön! Könntest du bitte deine Bilder auch so verkleinern, wie es in "rund ums Forum " beschrieben wird. Deine schönen Bilder sind leider auf Laptop und Tablet sehr schlecht zu sehen und das ist sehr schade!
in Stauden
06.05.2016 13:47
von
hopfen
• Hängemattentester | 2.851 Beiträge
Hallo Birke, die Bilder von heute (Gartenbilder) sind wunderschön und auch nicht zu groß. Bei den Pfingstrosen waren sie bei mir auch zu groß. Aber heute alles prima Gruß Marianne
in Stauden
06.05.2016 14:07
von
gretel1
• Supermoderatorin | 12.615 Beiträge
Zitat von bluebell im Beitrag #874Wunderschön! Könntest du bitte deine Bilder auch so verkleinern, wie es in "rund ums Forum " beschrieben wird. Deine schönen Bilder sind leider auf Laptop und Tablet sehr schlecht zu sehen und das ist sehr schade!
Solche Riesenbilder kann ich auf meinem Laptop auch nicht ansehen, ist alles unklar und verschwommen.