#31

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:43
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Zitat von butterfly
Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob SF oder DF.


Das ist ja ne blöde Seite, Kopierfunktion geht nicht, also kann man nicht zitieren, sondern muss es selber schreiben, aber dann kann ich es auch gleich übersetzen:

Sie schreiben, dass nur die neuesten Einführungen Single Fans sind, ansonsten mindestens Doppelfächer, was auch für Tribal Council als 2005 registrierte Taglilie gelten sollte.

Das mit der Presiliste finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schlampig, denn wir haben mittlerweile 2008 und kein Update da... so geht das aber nicht.
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:50 | nach oben springen

#32

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:45
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge
Zitat von Candyhunter
Das mit der Presiliste finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schlampig, denn wir haben mittlerweile 2008 und kein Update da... so geht das aber nicht.


Genau!

Viele Grüße,
Lotta
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 20:47 | nach oben springen

#33

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:51
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Wollen wir mal nachfragen?


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#34

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:53
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Warum nicht, fragen kostet ja nichts... Freiwillige an die Front! Luna?

nach oben springen

#35

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 20:56
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Och Candy, wo Englisch doch fast deine zweite Muttersprache ist...


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#36

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 21:05
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Ist jetzt wirklich OT, aber habe ich das noch nicht erzählt:

Englisch war neben Geschichte und Physik in der Schule mein absolutes Hassfach und so schnell abgewählt, wie es nur ging!!

Aber für die Freiwilligen hier dann trotzdem der Text:

Hello from Germany!

We are actually talking about your homepage and have noticed in this context, that your price list has not been updated since 2006. Can you mail an actual one, please? Thanks!

Kind Regards, ...
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 21:33 | nach oben springen

#37

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 21:10
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
In Antwort auf:
Englisch = absolutes Hassfach und so schnell abgewählt, wie es nur ging

Damit hast du dann deiner Tante aus Great Britain das Herz gebrochen....

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 21:19 | nach oben springen

#38

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 21:12
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Wollte ich gerade übernehmen, aber ich habe dieses Mail-Programm nicht installiert und die Mail-Adresse steht da nirgends....

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 21:20 | nach oben springen

#39

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 21:14
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Ach was, die war ganz schnell wieder meinem Charme erlegen, als ich sie versöhnlich fragte:
"Would you like a cup of tea?"
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 21:15 | nach oben springen

#40

RE: Hemerocallis "Tribal Council"

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2008 21:15
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Habe doch noch eine auf dem Bestellformular gefunden, ich schicke meine mail gleich los.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: