#31

RE: Maiapfel - Podophyllum

in Stauden 31.05.2019 07:06
von Argentum • Regenwurmbeschwörer | 730 Beiträge

Zitat von zwerg drache im Beitrag #29
So habe ich die Blüte auch schon in Natur gesehen. Ich finde sie persönlich sehr schön.



Für Pflanzen mit so verborgenen Blüten ist es immer mühsam, einen Pflanzplatz zu finden - es macht keinen Spaß, mitten in die Staudenpflanzung steigen zu müssen, um Blätter anzuheben.

Ich hab inzwischen eine recht brauchbare Lösung - im großen Moorbeet unter den Rhodos steht eine Bank und drumherum wachsen solche Sonderfälle (auch div. exotische Haselwurzen) - im Sitzen hat man Zugriff zum Laub und bessere Sicht auf die Blüten.


Argentum

(Reden ist Silber - und Gold steht mir nicht! )

nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6775 Themen und 184494 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: