#21

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 28.06.2009 11:42
von Gisi (gelöscht)
avatar

wunderschön


Liebe Grüße, Gisi
nach oben springen

#22

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 28.06.2009 16:56
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Wow, die sieht ja toll aus


LG Sonnenschirm

nach oben springen

#23

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 28.06.2009 17:14
von Claudia (gelöscht)
avatar

hallo Gretel, sehr schön deine kletternde Jasmina. Meine hat die erste Blührunde bereits hinter sich, und ich habe alle welken Blüten gestern entfernt. Nun hoffe ich, das mein alter Herr mir für die Kaskade bald auch einen Eisenstab mit Ring schweißt, denn sie hat sich wegen der Blüten ganz schön geneigt


[IMG]http://img31.imageshack.us/img31/1880/rosengrus.png[/IMG]


Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#24

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 16.08.2010 15:18
von Claudia (gelöscht)
avatar

wie siehts mit eurer Jasmina aus ? Meine ersten Blüten sind verkocht und neue bilden sich bis jetzt noch nicht ??


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#25

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 19.08.2010 17:21
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Stimmt, dieses Jahr war sie nicht so überschwänglich mit Blüten bestückt, wie in den Vorjahren.....und zu schnell verblüht, wie viele andere Rosen durch die Hitze.
Ein 2. Flor ist auch bei mir noch nicht zu sehen, aber seitdem auch bei uns Regen angekommen ist, treibt sie aus wie verrückt.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#26

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 19.08.2010 17:28
von Honorine • Wasserträger | 81 Beiträge

Meine Jasmina lässt sich auch seeehr viel Zeit mit der Nachblüte. Sie steht im Halbschatten, aber einen sonnigeren Platz hab ich nicht mehr.

Wie blühen Eure zurzeit nach?

Ups hat sich überschnitten, also war die Nachblüte auch nicht gut oder hat noch nicht stattgefunden.


Viele Grüße
Honorine

Klimazone 8a
[url=http://www.derpodenco.de]www.derpodenco.de[/url]

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 17:31 | nach oben springen

#27

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 21.08.2010 23:54
von Claudia (gelöscht)
avatar

wie gesagt, gar nicht


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#28

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 25.10.2010 20:36
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Meine blüht endlich wieder, aber verhaltener als sonst.....ist ja auch schon kalt - wie siehts bei Euren aus ?


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#29

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.10.2010 10:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

nein leider keine Nachblüte und sie wächst auch nicht wirklich. Wenn ich mir den zur gleichen Zeit gepflanzten Paul Noel ansehe, ein Unterschied wie Tag und Nacht

zeigst du deine mal Gretel ?


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 10:06 | nach oben springen

#30

RE: Jasmina

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 26.10.2010 14:38
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

So sieht meine im Moment aus, Bild von heute früh :

Angefügte Bilder:
DSCN7407 - Kopie.JPG

LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: