#81

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 09:33
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo Ingrid,
das ist ein guter Vorschlag


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#82

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 10:37
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
Verwirrung - Verwirrung...
Wir haben uns mehrheitlich für eine weitere Abstimmung ausgesprochen. Bernd, da liegt ein Mißverständnis zwischen Dir und rhodocallis vor.
Um weiter zu kommen, bitte ich die Teilnehmer, welche ihre Favoriten dafür noch nicht abgegeben haben, dies zu tun.
Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, das die Testvorbereitungen uns in trüben Wintertagen bei Laune halten sollen. Also bitte, der Ton macht die Musik.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#83

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 10:45
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Wenn ich mal von einer Arbeitsgruppenbildung (damit nicht 15 Leute dieselben Sorte prüfen) ausgehe, finde ich es auch in Ordnung wenn Bernd, Rhodocallis, toscaline (und es sollen sich dann einige weitere auch anschließen) gleich mit den ersten fünf Sorten eine Arbeitsgruppe bilden. Wer sich da gleich anschließen möchte, braucht dann nicht neu zu wählen. Es sind ja alles tolle Sorten.
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 10:46 | nach oben springen

#84

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 11:12
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Meine Favoriten wären:

Radeburg, Piano Man, Awesome Candy, Web Of Intrique, Faces Of A Clown, Peggy Jeffcoat und Taunus Sun Presents . Ich würde dann eben 7 testen. Wobei mir jetzt ein Spider fehlt, aber da könnte ich mich ja dann anschließen.

Sunshine, das ginge natürlich auch.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 11:12 | nach oben springen

#85

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 11:39
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.466 Beiträge

Meine Favoriten:
Marked by Lydia
Peggy Jeffcoat
Taunus Sun Present
Faces of a Clown
All American Baby

So, jetzt gehe ich Essen kochen.


Liebe Grüße

Geisha

Klimazone 7b
nach oben springen

#86

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 12:36
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Ich möchte auch nochmal in Erinnerung rufen, dass wir ja aufgrund der Verfügbarkeit der einzelnen Sorten, die mit nur etwa 10 Stück einigermaßen gesichert ist, gezwungen sind, mehrere Gruppen zu bilden.
Daher müssen/sollten bzw. dürfen einige Teilnehmer welche von den hinten aufgelisteten Sorten nehmen.

nach oben springen

#87

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 12:57
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
Daher müssen/sollten bzw. dürfen einige Teilnehmer welche von den hinten aufgelisteten Sorten nehmen.

Das muss ich noch etwas präzisieren:
Das bezieht sich nur auf die Sorten bis einschließlich Grey Witch.

nach oben springen

#88

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 13:35
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Noch eine kurze Übersicht wie es derzeit aussieht:
Angefügte Bilder:
Abstimmung 2.PNG
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 13:37 | nach oben springen

#89

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 13:57
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Ich grenze dann auch mal meine Favoriten ein:

Radeburg (alternativ, wenn nicht genügend Fächer verfübgar: Larry Grace)
Piano Man
Prickled Petals
Marked By Lydia
Peggy Jeffcoat.


LG
Ingrid
nach oben springen

#90

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 17:25
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Meine Favoriten:Awesome Candy
Wild Horses
Good Morning America
Senegal
Radeburg
LG
zwerg drache

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: