#71

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 21:25
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo,
was soll denn diese Abstimmung?
Ich nehme diese 5. kann sie aber auch noch mal alle Ändern? Nach diesem Satz können wir uns das ganze Schenken. Entweder wir stimmen ab oder wir lassen es!!!!!!!!!


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#72

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 22:25
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Bernd
Falls dein post an mich ging - wie sollte das bei mir ankommen ?


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#73

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 22:33
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Naja, Bernd, so verbissen würde ich das nicht sehen. Durch die Abstimmung können wir doch den Trend erkennen und weitere ausschließen. So kommen wir auch ans Ziel. Wir haben doch noch Zeit bis zum Frühjahr.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#74

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 23:01
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Wir haben 10 Blumen ausgesucht. Jeder seine Favoriten. Ergebnis 18 Pflanzen kamen in die nähere Auswahl.
Wobei 5 Sorten als klare Sieger zu erkennen waren. Nächste Abstimmung: Jetzt habe ich ganz andere Favoriten.
Sollte es mir nicht gefallen, Stimmen wir so lange ab bis die Auswahl gefällt. ????
Entweder ich habe 5, die mir am besten gefallen und die ich testen möchte, dann brauche ich kein weters mal Abstimmen.

Wenn dann noch gesagt wird sollte die Abstimmung, wem auch immer, nicht gefallen, Stimmen wir halt weiter ab.

Ich möchte mir hier keinen Angreifen, sollte das bei jemanden so angekommen sein tut es mir leid.

Ich verstehe diese Prozedur nur nicht.


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#75

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 23:30
von Chrissy • Kompostverteiler | 329 Beiträge

Hallo,

hier kommen meine 4 Favoriten, die ich gerne testen würde:

- Awesome Candy
- Prickled Petals
- Face of a Clown
- All American Baby

LG Chrissy

nach oben springen

#76

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 08.12.2008 23:35
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Wenn wir die 5 mit den meisten Stimmen nehmen, dann haben wir zum einen 2 geäugte und zwei einfarbige Taglilien dabei, während aus den anderen Gruppen keine vertreten wäre, zum anderen würden dann die, die aus Platzgründen nur bestimmte testen würden vom Test ausgeschlossen. Von daher sollten wir schon etwas flexibel sein.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#77

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 00:02
von Chrissy • Kompostverteiler | 329 Beiträge

Ich bin da Anja's Meinung.

LG Chrissy

nach oben springen

#78

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 07:32
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Also irgendwie habe ich jetzt total den Durchblick, Ueberblick und die Orientierung verloren.
Sollten nicht ganz einfach fuenf Sorten mit den meisten Stimmen aus den gemachten Vorschlaegen ausgewaehlt werden (natuerlich innerhalb der vorgegebenen Sorten: einfarbig, geaeugt, gefuellt, Spider,)??????
Bin ich so einfach strukturiert, dass ich hier nicht mehr durchblicke oder sind Probleme geschaffen worden, wo vorher keine waren?? .........


LG
Ingrid
nach oben springen

#79

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 07:43
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

rhodocallis,
ich stimme dem zu!!


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#80

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 09.12.2008 09:30
von Flora (gelöscht)
avatar

Hier meine 5:
Schnickel Fritz
Faces Of A Clown
John Karl Seanger
Radeburg
Good Morning Amerika

Liebe Grüße
Flora

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: