#51

RE: Rosenschnitt

in Rosen allgemein 30.03.2009 23:09
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.022 Beiträge

Ich hab mich wg. der Grünabfuhr etwas beeilt bzw. früher angefangen, Freitagmorgen haben sie alles abgeholt.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#52

RE: Rosenschnitt

in Rosen allgemein 31.03.2009 08:45
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge

Zitat von butterfly
So ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Scheren gewetzt. Es ist Rosenschnittzeit.


DSCN9426 von butterfly - Album.de


Das ist der Unterschied: bei uns haben die Forsythien noch kaum diche Knospen.
Manfred

nach oben springen

#53

RE: Rosenschnitt

in Rosen allgemein 31.03.2009 08:57
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Hallo Manfred, habe gestern alle Rosen geschnitten.Bei uns sehen die Forsthien auch so aus.


Gruß
Rosemarie-Anna
Klimazone 6B
nach oben springen

#54

RE: Rosenschnitt

in Rosen allgemein 31.03.2009 11:40
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Zitat von manfredm
Zitat von butterfly
So ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Scheren gewetzt. Es ist Rosenschnittzeit.



Das ist der Unterschied: bei uns haben die Forsythien noch kaum diche Knospen.
Manfred


Das wird schon noch, dann bist du jetzt schonmal vorgewarnt. Wenn es jetzt warm wird, dann geht das ruckzuck.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#55

RE: Rosenschnitt

in Rosen allgemein 31.03.2009 21:09
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge

Darauf hoffe ich! Ich habe heute Abend nochmal geschaut, es sieht gar nicht so schlecht aus
Manfred

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6836 Themen und 188377 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: