WILDROSE, ich setze auch meistens zu eng oder wie Matthias auf- über- und untereinander und wundere mich dann, wo plötzlich irgendwas rausgekrabbelt kommt, das an dieser Stelle garnichts zu suchen hat *g*
Wenn ich selbst Bilder mache, gehe ich möglichst immer denselben Weg, setze mich dann sofort an den PC und beschrifte die Bilder. Schicke ich meinen Mann zum fotografieren raus, dann flitzt der wie ein Irrwisch kreuz- und quer und ich sitze dann da und habe riesige Fragezeichen über dem Kopf.
Schildchen habe ich ja, meistens werden die aber bis zum Frühjahr von Amseln und sonstigem Geziefer verschleppt, von mir in die Erde getreten oder "irgendwer" wäscht mir die Schrift ab. Zumindest haben diesmal alle Stecklinge ein Namensschild...ob das aber bis zum Auspflanzen in den Garten dort bleiben wird, ist bei mir auch nicht sicher.
WILDROSE, MARTINA, kommt Rose, kommt Platz! Notfalls werden sie gestaffelt *g*
Ihr kennt das sicherlich...Rose wird umgepflanzt, Schild liegt noch am Pflanztisch am Kompost. Und dann: Schild muss ich noch holen....vergessen.... Ach, kann ich mir merken wer die war, jetzt geh ich nicht nochmal in den Garten...Und dann ist das Schild wer weiss wo, die Rose krümmt sich vor Lachen und ich weiss mal wieder nicht, wer das nun genau ist!
VIOLACEA, Wahnsinn Dein Gartenplan!!! Dickes Kompliment! Das wollte ich auch mal machen...als ich hier eingezogen bin

Liebe Grüße
Burgundy